Jaminar, to be a fragrant year

Auch im zweiten Jahr von Jaminar könnt ihr Euch sicher sein, dass wir Einiges mit Jaminar und mit Euch vorhaben. So werden wir z.B. zukünftig unseren Parfümkonfigurator noch weiter für Euch ausbauen und neue Motive, Flakons, Duftnoten und vieles Mehr mit einbinden. Ebenso wie unser junges Start-up wird sich auch der Parfüm Shop in den kommenden Wochen verändern und weiter entwickeln und vielleicht die ein oder andere Überraschung für Euch bereit halten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>