Jaminar im Wachstum

Im Februar diesen Jahres haben wir mit Jaminar ein Projekt gestartet, welches auf rund 30 Quadratmetern begonnen hat. Nach kontinuierlicher Erweiterung unseres Produktsortiment und den damit verbundenen Möglichkeiten zum Kreieren individueller Parfüms, freuen wir uns nun auch über die Erweiterung unserer Produktionsflächen, die sich über rund 200 m² erstrecken. Ein besonderes Augenmerk haben wir hierbei auf den Ausbau unserer Laborflächen gelegt, in denen die Parfümkreationen nach Kundenwunsch zusammengestellt werden. Wir hoffen Euch auch bald vom Büro- und Empfangsbereich berichten zu können.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Flakons, Neues von Jaminar, Parfüms/ Düfte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>